Rundreise Kroatien

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
Oskar

Rundreise Kroatien

Beitrag von Oskar » 12. Sep 2005, 13:20

Moin
wo kann ich denn Informationen für eine Rundreise Kroatien finden? :? Hat vielleicht wer einen guten Rat für mich?
Byebye
oskar

H. Hao

Rundreise Kroatien

Beitrag von H. Hao » 13. Sep 2005, 14:33

Guten Tag, von einer Rundreise durch Kroatien habe ich leider
noch nie was gehört. Aber das kann man mit dem Auto auch leicht
selber machen. Alles was nötig ist, ist eine gute Route die man
sich im Internet leicht selber zusammen stellen kann.
cu H. Hao

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 29. Okt 2010, 15:04

Do Jul 21, 2005 3:12 Titel: Welche Stationen sollte eine Kroatien Rundreise haben ? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Ich würde gerne mal eine Rundreise Kroatien machen. Weiß vielleicht wer wo ich hierzu was finden kann?
mit besten Grüßen
draja




X. Kira


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 22. Juli



Fr Jul 22, 2005 4:08 Titel: Rundreise Kroatien Antworten mit Zitat


Hi, ich würde es mal beim guten alten Neckermann.de probieren. Da finde ich immer was und ich war schon x-mal mit denen in den Ferien. Kroatien ist einfach wunderschön ich war schon auf den Inseln Krk und Rab und habe dort immer gute Hotels gehabt die auch nicht teuer waren.
gruss X. Kira



So Nov 06, 2005 9:50 Titel: Sind die Sonderpreise für Kroatienreisen 2006 seriös? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
Sind diese Sonderpreise für die Kroatienreisen 2006 auch seriös?
bis dann
paola




Lilian



aus: Weihenzell
Lieblingsreiseziel: Shuangyasshan
Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Altenau
Benutzer-Profile anzeigen
So Nov 06, 2005 10:01 Titel: Sonderpreise Kroatienreisen 2006 Antworten mit Zitat


Hi!
Kroatienpreise 2006 , gibt es das? Sonderpreise gibt es da eigentlich nicht. Da ist es immer etwas günstiger. Einfach aufs gerade Wohl heraus los fahren.
Bye
Lilian



So Sep 11, 2005 8:32 Titel: Welcher Reiseveranstalter bietet Urlaub in Kroatien? Antworten mit Zitat


hallo!
einen Reiseveranstalter für Kroatien gesucht?
LG
Natasha


Mo Sep 12, 2005 10:38 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,
im Sommer 2006 war in in Kroatien im Urlaub. Wir hatten einen so super Reiseveranstalter. Unser Urlaub war der Schönste bis jetzt in unserem Leben. Jeder der ein wirklich tolles Reiseziel sucht dem kann ich Kroatien nur empfehlen.
Vielen Dank an dieser Stelle dem Reiseveranstalter!
O.Rouven


Do Sep 29, 2005 20:13 Titel: Suche Infos über Lastminutereisen Italien Kroatien Griechenland Antworten mit Zitat


Guten Tag
wo kann ich mich über Lastminutereisen Italien Kroatien Griechenland Infos holen !
LG
lovergirl




Lona




aus: Kasendorf, Markt
Lieblingsreiseziel: La-coruna
Angemeldet seit: 29. September



Do Sep 29, 2005 21:44 Titel: Lastminutereisen Italien Kroatien Griechenland Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
am einfachsten bei den Flughafen-Reisebüros die es mittlerweile an allen großen Airports gibt kannst Du dich über Lastminutereisen Italien Kroatien Griechenland Infos holen !
Gruß
lona




M. Walburg


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 30. September



Fr Sep 30, 2005 21:08 Titel: Antworten mit Zitat


Hi, meiner Meinung nach kannst du die besten last Minute Reisen bei Expedia.de finden. Und gerade was Italien Kroatien und Griechenland angeht findest du glaub ich nirgens eine größere Auswahl als dort. Ich buche immer gern auf diese Weise denn dann brauch ich mich nicht mit langen Vorbereitunge aufhalten.
cu M. Walburg

So Dez 18, 2005 13:44 Titel: Reiseforum zum Thema Ex Jugoslavien gesucht! Antworten mit Zitat


Hallo,
weiß vielleicht einer ein Reiseforum über Kroatien?
Wenn ja, wo kann ich es denn finden?
bye
lar

Lothar Anschütz, Bonn

Beitrag von Lothar Anschütz, Bonn » 29. Okt 2010, 15:04

Moin. Kann mir vielleicht jemand ein gutes Reiseforum nennen, in dem ich einige Fragen zum Thema Kroatien bentwortet kriegen dürfte?! Ich habe bisher nämlich nur solche zu Flügen und dergleichen gefunden...wer weiss, ob esw die überhaupt gibt?! Merci schon einmal und lieben Gruss
Lothar Anschütz, Bonn

Benutzeravatar
Australien Freak
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 3. Nov 2010, 15:52
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Australien Freak » 24. Nov 2010, 15:04

Also ich hab leider auch noch nie etwas über Rundreisen durch Kroatien gehört. Aber dazu muss ich auch sagen, dass die Partystädte Cirkvenica und Rovinj die für mich einzig bekannten Urlaubsregionen von Kroatien sind. Kroatien ist ja nun auch nicht so unglaublich groß, an deiner Stelle würde ich vielleicht eine Mietwagentour machen. Ich glaube das ist am einfachsten und so kannst du sicher gehen, dass du nur die Städte besuchst, die für dich interessant sind.

Viel Spaß :)

Antworten