Flußkreuzfahrt Silvester

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Eike

Flußkreuzfahrt Silvester

Beitrag von Eike » 16. Aug 2005, 23:06

Hallo beisammen,
ich hätte total Lust auf eine Flusskreuzfahrt Sylvester Deutschland. :lol: Wer kommt mit? :?
Gruß :D
Eike

Manni

Flusskreuzfahrt Sylvester Deutschland

Beitrag von Manni » 16. Aug 2005, 23:55

Hallo,
eine Donau Flusskreuzfahrt Sylvester Deutschland wollte ich auch schon ewig machen, bin dabei!

Gruß
Manni

Gast

Welche Flußkreuzfahrt ist besser Nil oder Donau ?

Beitrag von Gast » 27. Nov 2010, 13:43

Hallo beisammen,
weiß vielleicht wer wo ich etwas über eine Flußkreuzfahrt Silvester finden kann?
Gruß
Amarildo

Sebastian D., Bonn

Beitrag von Sebastian D., Bonn » 27. Nov 2010, 13:43

Hallo!
Eine lustige Flußkreuzfahrt an Silvester kannst du auf der Homepage finden, die so heißt die der gleichnamige Feiertag etwas finden www.silvester.de/fluss-kreuzfahrt.cfm
Gruß

Sebastian D., Bonn

Gast

Suche zu Weihnachten nach einer romantischen Flusskreuzfahrt

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 18:35

Hi zusammen
Ich würde gerne an Weihnachten eine Flusskreuzfahrt machen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu Angebote finden kann?
Grüße an alle
bjarni

Gast

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 18:35

hallo beisammen,
ich denke mal das du Angebote für eine Flusskreuzfahrt an Weihnachten hier im Internet finden kannst.
Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach.mit der müsstest du eigentlich was finden.
LG
Scuttle

B. Wernt, Bad Münder

Beitrag von B. Wernt, Bad Münder » 29. Nov 2010, 18:35

Hallo!

Ich möchte meiner Frau ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk machen. Und zwar wünscht sie sich schon lange eine Flusskreuzfahrt. Und was kann denn romantischer sein, als eine an Weihnachten. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und benötige Hilfe bei der Buchung. Wer kann mir mit Rat zur Seite stehen?

Bye,
B. Wernt

Gast

ungewöhnliches Wunsch: Kreuzfahrt an Silvester

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 12:47

Hallo zusammen!
möchten gerne eine Silvesterflusskreuzfahrt auf der Donau machen?
Und suchen nach einem günstigen Anbieter für solche Reisen?
Danke für eure Hilfe und Infos!

Lieber Gruß an alle
branca

Gast

Silvesterflusskreuzfahrt

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 12:47

hallo!
also bei Sellpage..-/Kreuzfahrten findet ihr ein Angebot auf der Arosa.mit dem Schiff auf der Donau nach Budapest zu Silvester. Das wäre eure Silvesterflusskreuzfahrt auf der Donau.
danke!
diax

Andy64

Silvester Flußkreuzfahrt buchen

Beitrag von Andy64 » 19. Dez 2010, 12:47

tolle Idee!
Werde ich vielleicht dieses Jahr so machen!

mfg
Andy64

Antworten