Rundreise Ghana

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
Alex122
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jun 2009, 13:16

Rundreise in Ghana

Beitrag von Alex122 » 25. Jun 2009, 13:31

Hallo allerseits,

nach langem hin und her habe ich mich entschieden dieses Jahr Urlaub in Ghana zu machen.
Dabei würde ich gerne eine organisierte Rundreise buchen.

Da es mein erster Urlaub in Afrika ist, habe ich nicht wirklich Erfahrung und habe die eine oder andere Frage. Vielleicht hat ja jmd. gute Ratschläge für mich :)

Dabei interessiert mich vor allem folgendes:
  • Wie lange sollte eine Rundreise dauern um das wichtigste zu sehen?
    Welche Orte/Nationalparks usw. sind ein absoluter Muss?
    Wie ist der Zustand der Hotels und Gästehauser?
    Ist der Lake Bosumtwi zu empfehlen?
    Mit welchen Nebenkosten (3-wöchige Reise) kann bei einer Reise mit Halbpension rechnen?
    Was darf eine 3-wöchige Rundreise ca. Kosten?
Für Ratschläge und Tipps wäre ich sehr dankbar!

Grüße,
Alex

Alex122
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jun 2009, 13:16

Beitrag von Alex122 » 23. Sep 2009, 09:46

Hallo,

ich muss nochmal die Frage stellen.
Bin gerade dabei einige Reiseveranstalter zu vergleichen.

Hat jemand Erfahrung mit Rainbow Garden Village bzw. kennt die jemand?
Es wird eine Rundreise in Ghana angeboten?

Hier der Link: Ghana Reise von Rainbow Garden

Ghana Reise von Rainbow Garden

Für ein Feedback wäre ich dankbar!

Viele Grüße,
Alex

Benutzeravatar
Australien Freak
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 3. Nov 2010, 15:52
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Australien Freak » 3. Nov 2010, 15:56

Heey Alex,

habe mir das das Angebot angeschauen ... wirkt recht seriös und hört sich auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend an. Ich war zwar selber noch nie in Ghana, aber eine gute Freundin von mir ... sie war 6 Wochen da und meinte, dass das viel zu kurz war.

Was für ein Zeitrahmen schwirrt dir denn so vor? Dann könnte ich sie mal fragen was sie davon hält :)

Antworten