Rundreise Spanien Madrid

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
Brenda

Rundreise Spanien Madrid

Beitrag von Brenda » 3. Feb 2006, 08:52

Hallo zusammen! :lol:
mein Freund und ich möchten gerne eine Spanien Rundreise über Madrid machen. :mrgreen: Wir wissen aber noch nicht wirklich, auf was wir uns konzentrieren sollen. Wer hat eine Idee für uns ? :?
Grüße an alle hier im Forum
brenda

Ivory

Rundreise Spanien Madrid

Beitrag von Ivory » 3. Feb 2006, 09:47

Hallo,

macht doch eine Wein Rundreise in Spanien, Madrid. :lol: Das würde bestimmt lustig werden. Meine Bekannten fanden es lustig und lerreich. Sie haben ihre Reise über spanienonline gebucht. die sind auch telefonisch erreichbar.: Tel: +49 (0)4105 83670

Gruß :D
ivory

Kä;the C.

Rundreise Spanien Madrid

Beitrag von Kä;the C. » 4. Feb 2006, 10:03

Guten Tag, es gibt verschiedene Arten von Rundreisen für Spanien. Du kannst dich zB. auf die Kultur oder auf die Spuren der Mauren in Spanien stürzen. Du kannst auch eine Art Pilgerreise machen usw. Ich würde mich erst im Reisebüro schlau machen am besten in einem von neckermann.
Adios Kät;he C.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 2. Nov 2010, 21:06

Do Okt 13, 2005 7:14 Titel: Möchte einen Tennisurlaub im Süden Spaniens machen Antworten mit Zitat


hallo!
Ich würde gerne mal einen Tennisurlaub in Spanien machen.
Kann mir vielleicht wer sagen ob es hierzu auch Angebote gibt?
LG
asta




Luis


aus: Weener
Lieblingsreiseziel: Ulsan
Angemeldet seit: 13. Oktober



Do Okt 13, 2005 8:01 Titel: Tennisurlaub Spanien Antworten mit Zitat


Hallo,
es gibt bestimmt auch Angebote für einen Tennisurlaub in Spanien.
Schau doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine nach. eventuell findest du ja mit der etwas darüber.
MFG
Luis


So Dez 04, 2005 2:12 Titel: Rundreisen durch Spanien leider sehr teuer Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Ich plane derzeit eine Rundreise in Spanien.
Weiß vielleicht einer wo ich noch Informationen dazu finden kann?
Gruß
Burhan




Bonsai


aus: Börßum
Lieblingsreiseziel: Bergen
Angemeldet seit: 04. Dezember



So Dez 04, 2005 2:19 Titel: Rundreise Spanien Antworten mit Zitat


hallo!
Ich denke mal, das du hier im Internet noch weitere Informationen für eine Rundreise in Spanien finden kannst.
Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach.mit der müsstest du eigentlich was finden.
Grüße an alle
bonsai

Fritzi J., Paderborn

Beitrag von Fritzi J., Paderborn » 2. Nov 2010, 21:07

Hallo zusammen,
ich würde mit meinem Mann gern eine Rundreise durch Spanien machen. Wir haben dabei an die Städte Madrid, Barcelona, Sevilla, Pamplona und Marbella gedacht. Weiter wollen wir einmal einem echten Stierkampf beiwohnen. Welcher Reiseanbieter kann uns diese Reise nach unseren Wünschen zusammen stellen?
Gruß,

Fritzi J., Paderborn

Antworten