Rundreise Katalonien

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
Susanne
Rundreise Katalonien

Beitrag von Susanne » 19. Feb 2006, 23:38

Hallo,
Rundreise durch Katalonien, wo kann man das buchen? :?
Und wo gibt es den richtigen Veranstalter?
Bitte nur gute Infos an mich! :D

MFG
susanne

Champus

Rundreise Katalonien

Beitrag von Champus » 20. Feb 2006, 00:45

hallo beisammen,
Katalonien, die dynamische Region zwischen Pyrenäen und Mittelmeer, und das beschauliche Alto Aragón, zwei spannende Kulturlandschaften im Norden Spaniens. Unsere Rundreise ging von Barcelona nach Zaragoza und zurück. Ein sehr wildes und romantisches Land ist es. Wir haben viele tolle alte Klöster besucht und in zwei haben wir auch Übernachtet. Diese Reise haben wir uns mit der Landkarte selber zusammen gestellt. Geflogen sind wir mit der Air Berlin nach Barcelona und mit einem Leihauto durch Katalonien gefahren.
LG
champus

Ruperta C.

Rundreise Katalonien

Beitrag von Ruperta C. » 21. Feb 2006, 00:43

Hi.... Also ich habe mal im Internet etwas nachgeforscht und habe lauter unbekannte Anbieter für Katalonien Rundreisen gefunden. Ich kann dir jetzt leider nicht viel dazu sagen, da ich absolut keine Erfahrung mit sowas gemacht habe. Ich habe meine Reisen bis jetzt immer bei den großen Anbietern gebucht.
Tutu mir leid!
Gruß, Ruperta C.

B. Adalbert

Rundreise Katalonien

Beitrag von B. Adalbert » 21. Feb 2006, 01:25

Servus!
Schau auf expedia.de nach. Die haben meiner Meinung nach die aller besten Rundreisen im Angebot. Ich habe schon desöfteren mal die eine oder andere Rundreise von dort aus gebucht und hatte bis jetzt jedes mal viel Freude daran. Das wäre ein heißer Tipp von mir den ich dir dazu geben kann.
Viel Glück!
B.Adalbert

Antworten