Segelurlaub Kroatien

Antworten
Grummel
Segelurlaub Kroatien

Beitrag von Grummel » 6. Feb 2006, 09:31

Guten Tag!
Ich würde gerne mal einen Segelurlaub Kroatien machen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu Angebote finden kann?
Gruß
Grummel

miggi

Segelurlaub Kroatien

Beitrag von miggi » 6. Feb 2006, 09:49

hallo beisammen,
ich denke mal das du hier im Internet Angebote für einen Segelurlaub in Kroatien finden kannst.
Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach.mit der müsstest du eigentlich was finden.
Lieber Gruß
miggi

Gast

Brauche ich für Segelreisen in Kroatien einen Segelschein ?

Beitrag von Gast » 29. Okt 2010, 15:14

hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote für Segelreisen in Kroatien finden kann?

LG
Athanasios

Edith Apler, Lörrach

Beitrag von Edith Apler, Lörrach » 29. Okt 2010, 15:15

Hi... Bei Neuman-Reisen kannst du ein paar Angebote zu Segelreisen nach Kroatien finden. Mein Kumpel hat erst vor zwei Monaten so eine Reise dort gebucht und hat es auch wirklich schön gefunden. Allerdings kann man im Mittelmeer noch besser segeln.
Gruß,

Edith Apler, Lörrach

Antworten