Lastminute Kreuzfahrten Preiswert

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Alexia
Lastminute Kreuzfahrten Preiswert

Beitrag von Alexia » 27. Nov 2005, 15:14

hallo beisammen,
suche nach einer Lastminute Kreuzfahrten und soll noch Preiswert sein! wie kann ich solch ein Angebot finden?
Gruß
Alexia

Sidney

Lastminute Kreuzfahrten Preiswert

Beitrag von Sidney » 27. Nov 2005, 16:21

Guten Tag!
wenn du Preiswert Kreuzfahrten und Lastminute suchst dan versuche doch das bei kreuzfahrtbuchung.de! :thumb:
ciao
sidney

H. Ella

Lastminute Kreuzfahrten Preiswert

Beitrag von H. Ella » 28. Nov 2005, 15:39

Hi, für so eine kurzfristige Reise kannst du dir aus vielen guten Seiten im WWW das für dich beste raussuchen. Eine Kreuzfahrt kann so durchaus auch preiswert sein und nicht immer ein teurer Luxus. Bei lastminute-express.de könnte das zu finden sein.
servus H. Ella

Juancarlos

IUpItztrFdsrEL

Beitrag von Juancarlos » 24. Feb 2012, 04:55

Wir haben ltteezs Jahr eine Kreuzfahrt ab/bis Mallorca gemacht mit AIDA Cruises. War ein schoner Urlaub aber dieses Jahr fahren wir wieder auf die Kanaren.

Sophie_Lo

Beitrag von Sophie_Lo » 6. Jun 2012, 14:51

ein tipp für kurzentschlossene ist diese HP, da gibts jetzt für mitte juni günstige angebote.
ich hätt ja auch schon wieder lust auf ne kreuzfahrt....

Antworten