Burma Reise

Was man zum Thema Reiseversicherung schon immer fragen wollte. - Was muß man beachten um Versicherungsschutz zu bekommen?
Antworten
Pretty

Burma Reise

Beitrag von Pretty » 30. Mai 2005, 12:58

Hallo,
muss man sich vor einer Reise nach Burma impfen? :?
Mit freundlichem Gruß
pretty

Ranka

Burma Reise

Beitrag von Ranka » 30. Mai 2005, 13:40

Hallo zusammen!
es ist derzeit keine Impfung vorgeschrieben. Jedoch Hepatitis-Impfung, Malaria-Prophylaxe, Tetanus- und Polio-Impfung werden empfohlen. Aktuelle Informationen erhalten Sie bei jedem Arzt für Tropenmedizin oder den Tropeninstituten.
MFG
ranka

Sturmhard M.

Burma Reise

Beitrag von Sturmhard M. » 31. Mai 2005, 14:38

Tag!
Burma heute Myanmar ist ein Vielvölkerstaat in Südostasien. Noch heute kann man die politische Unruhe in Myanmar spüren. Ich studiere diesen Staat schon einige Zeit und möchte für meine Abschlussarbeit an der Uni mit ausreichendem Bildmaterial zugegen sein. Wo buche ich am besten meine Burma Reise und welche Landesbestimmungen habe ich zu befolgen damit ich nicht in Schwierigkeiten gerate?
Bye, Sturmhard M.

Antworten