Seite 1 von 1

Urlaubsreisen Afrika

Verfasst: 23. Mai 2005, 08:39
von Paradox
Guten Tag!
plane meinen nächsten Urlaub in Afrika. Muß ich mich für Urlaubsreisen Afrika impfen lassen? :?
danke! :thumb:
Paradox

Urlaubsreisen Afrika

Verfasst: 23. Mai 2005, 09:57
von Gilbert
Moin
bei Urlaubsreisen nach Afrika solltest du dich auf jeden Fall rechtzeitig impfen lassen. :lol: Welche Impfungen dur brauchst hängt allerdings von dem Land ab in das du fährst. Erkundigen kannst du dich beim Gesundheitsamt oder beim Tropenamt! :thumb:
MFG
Gilbert

Urlaubsreisen Afrika

Verfasst: 24. Mai 2005, 10:46
von Engelgard X.
Hi... Aber klaro musst du dich dich für die Urlaubsreisen in Afrika impfen lassen. Da gibt es auf jedenfall einige Impfungen wie zum Beispiel Malaria und einige andere. Das ist sehr wichtig dort und überhaupt nicht zu vernachlässigen. Frag am besten mal beim Arzt nach.
Gruß, Engelgard X.