Urlaubsreisen Afrika

Was man zum Thema Reiseversicherung schon immer fragen wollte. - Was muß man beachten um Versicherungsschutz zu bekommen?
Antworten
Paradox

Urlaubsreisen Afrika

Beitrag von Paradox » 23. Mai 2005, 08:39

Guten Tag!
plane meinen nächsten Urlaub in Afrika. Muß ich mich für Urlaubsreisen Afrika impfen lassen? :?
danke! :thumb:
Paradox

Gilbert

Urlaubsreisen Afrika

Beitrag von Gilbert » 23. Mai 2005, 09:57

Moin
bei Urlaubsreisen nach Afrika solltest du dich auf jeden Fall rechtzeitig impfen lassen. :lol: Welche Impfungen dur brauchst hängt allerdings von dem Land ab in das du fährst. Erkundigen kannst du dich beim Gesundheitsamt oder beim Tropenamt! :thumb:
MFG
Gilbert

Engelgard X.

Urlaubsreisen Afrika

Beitrag von Engelgard X. » 24. Mai 2005, 10:46

Hi... Aber klaro musst du dich dich für die Urlaubsreisen in Afrika impfen lassen. Da gibt es auf jedenfall einige Impfungen wie zum Beispiel Malaria und einige andere. Das ist sehr wichtig dort und überhaupt nicht zu vernachlässigen. Frag am besten mal beim Arzt nach.
Gruß, Engelgard X.

Antworten