Familienhotels Am Gardasee

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
auryn
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:22. Jul 2006, 18:51
Wohnort:Lietzow
Familienhotels Am Gardasee

Beitrag von auryn » 4. Sep 2005, 11:40

hallo! :)
ein gutes Familienhotel am Gardasee gesucht, hat wer Infos für uns?
Viele Grüße
auryn

Michel H.

Familienhotels Am Gardasee

Beitrag von Michel H. » 5. Sep 2005, 12:39

Halo, wenn ich helfen darf in der Sache weiterzukommen, dann solltest Du auch bei der Adresse: www.urlaub-anbieter.com mal nachsehen, kleiner Tip von mir. Aber auch einfach an den Gardasee fahren ist nicht weiter schlimm. So geh ich immer vor. Unten angekommen, fahren wir meist nicht mal eine halbe Stunde rum und checken ein. War noch nie so voll, dass wir gar nichts bekamen, Michel H. grüßt!

Antworten