Schottland Familienreisen

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Kairo
Schottland Familienreisen

Beitrag von Kairo » 17. Aug 2005, 22:12

Hallo,
wo kann ich denn Angebote für Schottland Familienreisen finden? Hat vielleicht wer einen tipp für mich?
danke!
kairo

H. Wiebke

Schottland Familienreisen

Beitrag von H. Wiebke » 19. Aug 2005, 00:16

Hi. Ich war vor gut einem Jahr das erste Mal in Schottland und war schlichtauf nur begeistert. Nuthing more nuthing less!
Dieses Land ist einzigartig! Nun möchte ich meiner ganzen Familie gerne einen Einblick in dieses Land das ja gar nicht so weit entfernt liegt gönnen und einen Familienurlaub dorthin starten. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas am besten buchen kann!? Merci schon mal und bis dann in Schottland H. Wiebke

Antworten