Ferienhäuser Südengland

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Juno
Ferienhäuser Südengland

Beitrag von Juno » 12. Nov 2005, 01:05

hallo beisammen,

Sagt mal wer weiss denn zufälligerweise ob es auch Ferienhäuser in Südengland zu mieten gibt? Wir möchten mit den Kindern gern etwas mieten um dort Urlaub zu machen.

mit besten Grüßen
juno

Juri

Ferienhäuser Südengland

Beitrag von Juri » 12. Nov 2005, 01:18

hallo! :P

Aber klar gibt es in Südengland auch Ferienhäuser die man mieten kann. :D Ich habe das schon öfter mal in den Zeitungen gelesen.

danke!
juri

Enno V.

Ferienhäuser Südengland

Beitrag von Enno V. » 13. Nov 2005, 03:09

Guten Tag, die Ferienhäuser im süden von England sind wunderschön.
Die Ausstattung ist durchwegs gut nur bei den Steckdosen sollte man
einen Adapter dabei haben wenn man selber elektrische Geräte dabei hat.
Leider sind viele dieser Häuser in so einer Art von Siedlung gebaut,
das trübt das schöne Bild ein wenig.
cu Enno V.

Antworten