Familienferien Istrien

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
illo
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:1. Jul 2006, 21:39
Wohnort:Simmersdorf
Familienferien in Istrien

Beitrag von illo » 10. Feb 2006, 05:59

hallo! :lol:
Ich würde gerne mal Familienferien in Istrien verbringen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu Angebote finde? :?
c.u.
illo

Friedel T.

Familienferien in Istrien

Beitrag von Friedel T. » 11. Feb 2006, 07:19

Guten Tag die Herrschaften!
Wir haben wunderschöne Ferien mit der Familie auf in Istrien erlebt. Wir hatten ein traumhaftes Hotel in dem malerischen Dörfchen Rovinj. Eine wunderschöne Altstadt mit vielen alten und idyllischen Gäschen, netten Einwohnern und einer hervorragenden Küche. Wir können es nur weiterempfehlen!
Vielen herzlichen Dank,
Friedel T.

P. Margret

Familienferien in Istrien

Beitrag von P. Margret » 17. Mär 2007, 20:57

Guten Tag,
letztes Jahr habe ich das erste mal einen Urlaub auf der Istrienhalbinsel verbracht. Nirgendwo war das Wasser sauberer, die Gastfreundschaft größer und die Preise kleiner! Ich habe mir deshalb geschworen auch dieses Jahr mit meiner Familie dahin zu reisen. Letztes Jahr sind wir mit dem Auto gefahren und das mach ich nicht noch mal mit, Dauerstau in der Hitze und da wird es dann auch beim Benzin richtig teuer. Wo kann ich via Internet einen Flug für unsere Familienferien nach Istrien buchen?
Dankeschön!
P. Margret

Antworten