Familienurlaub Idrosee

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Jibran
Familienurlaub Idrosee

Beitrag von Jibran » 17. Apr 2006, 09:28

Hallo zusammen! :thumb:
Dieses wechselhafte Aprilwetter hier ist echt schwer zu ertragen, deswegen mache ich mir derzeit viele Gedanken um das verreisen. :mrgreen: Natürlich wäre es super diese Gedanken ein wenig mit Infos zu unterlegen. Wo finde ich denn Reiseinformationen über Familienurlaub in Idrosee? :?
Gruß
Chika


tully

Familienurlaub Idrosee

Beitrag von tully » 17. Apr 2006, 10:17

Guten Tag!
Für Reiseinformationen über Idrosee und Familienurlaub ist expedia eine sehr gute Anlaufstation. :lol: Hier werden aus Gedanken Urlaubspläne gemacht. Du kannst tatsächlich zu jedem Thema etwas finden.
Gruß
alja

C. Gerriet

Familienurlaub Idrosee

Beitrag von C. Gerriet » 18. Apr 2006, 10:27

Servus beisammen,
der Idrosee ist ein oberitalienischer Alpensee. Das Tal gehört zu den Tälern der Judikarien und liegt westlich des Gardasees. Die Landschaft darum herum lädt zu herrlichen Spaziergängen und zu Wanderungen ein. Wo finden wir ein schönes Angebot für einen Familienurlaub am Idrosee?
Herzlichen Dank, C. Gerriet

Antworten