Westaustralien Reiseführer

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Friedgard
Westaustralien Reiseführer

Beitrag von Friedgard » 18. Mär 2006, 23:23

Hallo
Ich suche gerade für Westaustralien einen Reiseführer.
Weiß vielleicht einer wo ich einen finden kann? :?
Gruß :!:
friedgard

B. Ina

Westaustralien Reiseführer

Beitrag von B. Ina » 20. Mär 2006, 00:06

HAllo, ich würde dir raten zum Hugendubel zu gehen, denn da haben sie gute Reiseführer und du kannst sicherlich auch eines für Westaustralien finden. Ich habe da schon oft wekche für verschiedene Länder gekauft. Viel Spaß wünsche ich dir wenn du verreisen solltest. B. Ina

J. Fritzi

Westaustralien Reiseführer

Beitrag von J. Fritzi » 20. Mär 2007, 11:47

Hallo,
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem Reiseführer über Westaustralien. Wir fliegen mit dem Flugzeug nach Perth und wollen von da aus den Westen Australiens erkunden. Sehr interessieren würden uns natürlich die in Australien vorkommenden Stromatolithen. Sie sind die ältesten Lebensformen auf der Welt und sind ca 3,5 Milliarden Jahre alt.
Wo kannn wir einen ausführlichen Reiseführer erhaltne oder downloaden?
Danke vielmals!
J. Fritzi

Antworten