Familienreise Tschechien

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Dominique
Familienreise Tschechien

Beitrag von Dominique » 25. Dez 2005, 18:50

Guten Tag!
wer hat eine Familienreise nach Tschechien schon gemacht?
Habt ihr Infos für uns und wie können wir die bekommen?
Danke für eure Hilfe!

CU
Dominique

Trevor

Familienreise Tschechien

Beitrag von Trevor » 25. Dez 2005, 19:07

Moin Moin
in Tschechien mit der Familienreise in die Natur und Kultur. :mrgreen: die prägte Landschaft, in der Landal Marino Lipno liegt. Der Park liegt direkt am See und Ausflugsziele gibt es hier genug. Komfortable Ferienwohnungen variierend vom Studio bis zur geräumigen Penthousewohnung mit fünf Schlafzimmern. Moin Moinfließt die majestätische Moldau und an ihren Ufern erstrecken sich weite Wälder, wie sie bei uns kaum mehr zu finden sind. Das war unser schönster Urlaub mit den Kindern. Haben das bei dem Reisebüro Landal gebucht.

tschüss
trevor

I. Selma

Familienreise Tschechien

Beitrag von I. Selma » 26. Dez 2005, 19:19

Hi, wenn ihr so eine Reise gut planen wollt dann solltet Ihr euch in einem ADAC Reisebüro schlau machen. Die planen nicht nur die Unterkunft sondern auch die Reiseroute und alles andere auch. Ich mache das auch immer so und ich wurde dabei noch nie enttäuscht.
cu I. Selma

Antworten