Ferienanlagen Bibione

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Lawa
Ferienanlagen in Bibione

Beitrag von Lawa » 30. Nov 2005, 09:31

Guten Tag!

Gibt es denn für Familien einige Ferienanlagen in Bibione zu mieten? Wir möchte mit den Kindern mal so einen Urlaub machen dieses Jahr.

Gruß
lawa

Hardolf

Ferienanlagen in Bibione

Beitrag von Hardolf » 30. Nov 2005, 10:42

Hallo zusammen! ;)

ALso soweit ich weiss gibt es in Bibione schon einige Ferienanlagen zu mieten. :D Da gibt es schon einige schöne Häuser sie nicht einmal teuer sind. Such mal im Internet.

Cu
hardolf

Hubert I.

Ferienanlagen in Bibione

Beitrag von Hubert I. » 1. Dez 2005, 10:26

hallo, ich muss dich echt entäuschen, denn ich kenne mich mit Bibione nicht aus! Ich weiß nicht einmal wo das liegt. Aber ich wünsche dir echt viel Spaß mit deiner Familie. Aber ihr könnt doch auch nac Spanien, da gibt es auch viele Ferienanlagen. Hubert L.

Antworten