Familienferien Mallorca

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Psychofreak
Familienferien Mallorca

Beitrag von Psychofreak » 12. Nov 2005, 02:59

Hallo,
Familienferien auf Mallorca und auch ein Familienhotel? :?
Das suchen wir für uns?
Wer hat die Idee, wo wir es finden können?

Gruß
psychofreak

Mandy

Familienferien Mallorca

Beitrag von Mandy » 12. Nov 2005, 03:52

hallo!
auf Mallorca das Familienhotel Bikini mit der familiären Atmosphäre ist beliebt bei vielen Stammgästen und zum Empfehlen. Zwei Gehminuten vom Strand entfernt. Alle Mahlzeiten in Buffetform. in den Sommermonaten Grill auf der Pool-Terrasse. die Liegebetten rund um den Swimming-Pool werden vermietet. Dort haben für unsere Familienferien gemacht.
Gruß
mandy

Önder J.

Familienferien Mallorca

Beitrag von Önder J. » 13. Nov 2005, 03:38

Hallo. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und würde gerne unseren Sommerurlaub auf Mallorca verbringen. Nun suchen wir ein günstiges Familienhotel in Strandnähe mit schönem Pool und Kinderbetreuung. Wer weiß, wo wir solche Angbeote finden können oder wer kann uns mit Tipps weiterhelfen. Gibt es spezielle Anbieter für Famileinurlaub? Danke für euere Infos.

Önder J.

Shannya

Schöner Familienurlaub auf Mallorca

Beitrag von Shannya » 18. Apr 2010, 23:12

Huhu ihr Suchenden!

Im letzten Jahr haben wir mit unseren beiden kleinen (5 und 7 Jahre alt) den Urlaub auf Mallorca verbracht. Wichtig war uns auch Strandnähe und ein attraktives Programm für die Kinder, um uns ein wenig Ruhe zu gönnen und bei dem schönen Wetter Energie aufzutanken.
Unser Hotel war wunderbar. Unsere Kinder hatten einen Heidenspaß und der Urlaub auf Mallorca ( => Sant Elm) war einfach ein Traum.
Tipp: Der KIDS-Club ist auch für ältere Kinder nicht langweilig, unser Sohn war lange nicht der Älteste und alle hatten Spaß.

Liebe Grüße,

Shannya

Antworten