Familienhotel Mauritius

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Käthe
Familienhotel Mauritius

Beitrag von Käthe » 6. Mär 2006, 14:35

Guten Tag!
kenn wer ein nettes Familienhotel auf Mauritius?
Wie heißt es und wo kann ich das für uns buchen?
Danke für die Infos!

bis dann
Käthe

Stinki

Familienhotel Mauritius

Beitrag von Stinki » 6. Mär 2006, 15:12

hallo beisammen,
das Art Chez Vaco Familienhotel ist zu empfehlen auf Mauritius. liegt 20 km nördlich der Hauptstadt Port Louis an der wunderschönen Grand Baie, die auch gerne als die mauritianische Riviera bezeichnet wird und die das Herz für touristische Aktivitäten darstellt. die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Du ganz das bei Reiseexperten buchen.
danke!
stinki

G. Ernestine

Familienhotel Mauritius

Beitrag von G. Ernestine » 7. Mär 2006, 15:32

Hallo allerseits,
wer kann mir helfen, indem er mir ein gutes Familienhotel auf Mauritius nennt? Wir waren noch nie dort und kennen uns so garnicht aus. Es sollte schon ein Hotel mit ein paar Attraktionen sein. Die Kinder sind im Alter von 10 und 12 Jahren und legen wert auf ein wenig Action.
Bye, G. Ernestine

Gast

Ich suche gerade ein Familienhotel auf Mauritius.

Beitrag von Gast » 29. Okt 2010, 18:49

Guten Tag!

Es soll ein Familienhotel auf Mauritius geben, dass unter Deutscher Leitung steht
Weiß vielleicht einer wo ich eins finden kann?
danke!
Bernhard

D. Nitsche, Diepholz

Beitrag von D. Nitsche, Diepholz » 29. Okt 2010, 18:49

Guten Tag!
Also ein Familienhotel auf Mauritius müsstest du eigentlich hier im Internet finden.
Schau doch einfach mal bei Expedia nach. Dort kannst du bestimmt eins finden.
MFG
D. Nitsche, Diepholz

Antworten