Griechenlandurlaub

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Odine
Griechenlandurlaub 2006

Beitrag von Odine » 10. Feb 2006, 05:58

Hallo,
Meine Kinder (15 und 17) möchten demnächst nach Griechenland. Mir ist nicht ganz wohl bei der Sache und jetzt würde ich gerne von anderen Eltern wissen, deren Kinder auch einen Griechenlandurlaub alleine unternommen haben letztes Jahr 2006 wissen, wie das funktioniert hat. Ich habe gewisse Bedenken und würde diese aus dem Weg räumen.
Gruß
odine

Rafi

Griechenlandurlaub 2006

Beitrag von Rafi » 10. Feb 2006, 07:03

Hallo zusammen!
Da kann ich weiterhelfen, denn meine Tochter Susanne war letztes Jahr 2006 in ihrem Griechenlandurlaub. Sie war danach wie ausgewechselt. Sie ist 15 Jahre alt und wir waren noch nie im Ausland. Wir hatten auch bedenken, da sie völlig alleine unterwegs war. Na ja so alleine auch wieder nicht, da 2 Schulkameradinnen auch in diesem Ferienlager waren. Spirituosen und Drogen Verbot und ansonsten hat Sie uns nach ihrer Reise berichtet, dass das ihre schönsten Wochen des Lebens waren. Wir bereuen nichts und wir hätten uns als Familie (wir haben noch ein Kind mit 8) diesen Urlaub nie leisten können und so haben wir verzichtet und dafür unserer Tochter diese Reise ermöglicht. Wie gesagt es war für sie das größte. Richtiges Feriencamp mit Wasserrutsche und vielen anderen Freizeitmöglichkeiten, in der nähe von Tessaloniki.
Gruß
rafi

Ina Q.

Griechenlandurlaub 2006

Beitrag von Ina Q. » 11. Feb 2006, 06:59

Guten Tag, welche Mutter hätte da keine Bedenken, wenn die Kinder alleine in den Urlaub reisen wollen. Aber mit dem richtigen Anbieter ist das alles halb so wild. Schau dich mal bei youngtours.de um, da werden betreute Kinder und Jugendreisen angeboten. Das sollte ein toller Griechenland Urlaub für die Kinder werden.
bye Ina Q.

Antworten