Flugreisen nach Afrika Ghana

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Donie
Flugreisen nach Afrika Ghana

Beitrag von Donie » 21. Feb 2006, 16:06

Hallo zusammen! :D

Ich wollte fragen, ob ihr denkt das Flugreisen nach Afrika, nach Ghana ein Problem werden kannn mit der Familie, wegen den Kindern.

Grüße an alle hier im Forum
donie

Erkan

Flugreisen nach Afrika Ghana

Beitrag von Erkan » 21. Feb 2006, 17:39

hallo beisammen,

es kommt darauf an, wie alt die Kinder für das Flugreisen nach Afrika, nach Ghana sind. Anstrengend wird es für kleinere Kinder auf jeden Fall, das steht fest.

Liebe Grüße
Erkan

F. Nuh

Flugreisen nach Afrika Ghana

Beitrag von F. Nuh » 22. Feb 2006, 16:43

Hallo allerseits,
ich möchte sehr gerne eine Flugreise nach dem schönen Afrika unternehmen. Dort möchte ich mir gern den Staat Ghana in Ruhe einmal genauer ansehen. Ich benötige allerdings vorab so einige Impfungen gegen typische Tropenkrankheiten. Welche Impfungen werden hierzu vorgeschlagen?
Tschüß, F. Nuh

Antworten