Familienhotel Fuerteventura

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Andreas
Familienhotel Fuerteventura

Beitrag von Andreas » 10. Feb 2006, 19:31

Moin Moin
mit den Kinder in ein Familienhotel auf der schönen Insel Fuerteventura?
Wer kennt eines und hat Infos da von?
Wir sind auf eure Infos schon gespannt! :P

Gruß
andreas

Hotzenplotz

Familienhotel Golden Beach

Beitrag von Hotzenplotz » 10. Feb 2006, 20:20

hallo beisammen,
also das Golden Beach Hotel auf Golden Beach, kann ich euch empfehlen. Das ist ein Familienhotel mit 4 Sternen.
War mit meinen beiden Kinder im Urlaub dort. Das Hotel hat einen guten Service und die die Mitarbeiter sind sehr Freundlich zu uns gewessen. Auch die Küche ist sehr gut, die haben immer tolle Speisen uns serviert.

Gruß
Hotzenplotz

Lars D.

Familienhotel Golden Beach

Beitrag von Lars D. » 18. Mär 2007, 10:27

Hallo beisammen,
wir haben uns dieses Jahr für einen Urlaub auf der Insel Fuerteventura entschieden, und auch schon ein Hotelangebot von dem Familienhotel Golden Beach erhalten. Kennt ihr den Link für die Hotelkritiken in dieser Region? Wir würden uns vorab gerne mal informieren. Da unser letzter Hotelaufenthalt eine Katastrophe war.
Grüße euch alle!
Lars D.

Antworten