Exclusivurlaub Familie

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Runhilde
Exclusivurlaub Familie

Beitrag von Runhilde » 26. Feb 2006, 01:25

hallo beisammen,

gibt es denn auch Exclusivurlaub für die Familie? Ich möchte das dieses Jahr machen und meine Kinder und meinen Mann auch mitnehmen.

Tschau
runhilde

Jako

Exclusivurlaub Familie

Beitrag von Jako » 26. Feb 2006, 01:32

Hallo Community

Klar kannst du auch mir der Familie auch einen Exclusivurlaub machen. :) Geh einfach mal in ein Reisebüro und informiere dich darüber.

danke!
jako

F. Ria

Exclusivurlaub Familie

Beitrag von F. Ria » 13. Mär 2007, 15:55

Hi..Auch dieses Jahr kommt irgendwann die Urlaubszeit, und dann geht die Planerei wieder los. Dieses Mal hab ich mir gedacht ich schaue schon früher die Angebote durch. Soll ja für Frühbucher auch billiger sein. Nun meine Frage. Wo kann ich einen absoluten Exclusivurlaub buchen? Was müsste ich da so berappen? Wißt ihr es? F. Ria

Antworten