Traumreisen für Kinder

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Pizza66
Traumreisen für Kinder

Beitrag von Pizza66 » 31. Mär 2006, 00:15

Hallo zusammen!
Was kann man denn sagen, was Traumreisen für Kinder sind, die haben ja ne andere Vorstellung von Urlaub?
Servus
Pizza66

Julius

Traumreisen für Kinder

Beitrag von Julius » 31. Mär 2006, 01:03

Guten Tag!
Für Kinden gibt es eigentlich nur Traumreisen, wenn diese etwas erlebenk können. :D Kinder haben auf jeden Fall viel Spass, wenn sie irgendwo sind, wo auch mehrere Kinder noch sind. Ansonsten kommt bei Kindern immer sehr gut an, wenn man mit denen zb. nach Eurodisney fährt oder andere Erlebnisparks.
mit besten Grüßen
julius

Thea Q.

Traumreisen für Kinder

Beitrag von Thea Q. » 1. Apr 2006, 02:21

Hi... BEi den Kindern kommt es auf jedenfall darauf an ob das Hotel auch Spiel Möglichkeiten für sie hat und ob es Kinderprogramme gibt. Was für sie auch absolut wichtig ist das es einen tollen riesigen Swimmingpool gibt. Kinder lieben ja das Wasser ohne Ende. Ich denke mal das das die wichtigsten Dinge sind.
Gruß, Thea Q.

Antworten