Pauschalurlaub Familien Korsika

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Schlomo
Pauschalurlaub Familien Korsika

Beitrag von Schlomo » 5. Dez 2005, 21:48

Hallo zusammen! ;)

Kan man ein Pauschalurlaub mit Familien auf Korsika machen? :? Ich möchte gerne mal auf dieses Insel gehen und mich amüsieren und es sehen.

Gruß
schlomo

Tanguito

Pauschalurlaub Familien Korsika

Beitrag von Tanguito » 5. Dez 2005, 22:28

Guten Tag!

Sicher kannst du mit Familien auf Korsika auch einen Pauschalurlaub machen. :) Suche dir einfach mal ein Hotel aus und dann kann es ja auch schon losgehen.

ciao
tanguito

Isabella Z.

Pauschalurlaub Familien Korsika

Beitrag von Isabella Z. » 6. Dez 2005, 23:59

Guten Tag,ich finde ein Pauschalurlaub ist für eine Familie
ein idealer Urlaub. Wir fahren seit vielen Jahren nach Korsika
und sind immer voll auf zufrieden. Jeder kommt dabei auf seine
Kosten und alle sind zufrieden, besonders die Kinder die haben viel Spass.
cu Isabella Z.

Antworten