Familienurlaub Holland

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Sybille
Familienurlaub in Holland

Beitrag von Sybille » 5. Mär 2006, 09:11

Hallo zusammen! :P
Familienurlaub in Holland, hat das einer schon gehabt und gibt es Infos für uns?
Es ist unsere erste Reise nach Holland und aus diesem Grund diese frage?
Kann einer diese beantworten und wo gibt es ein nettes Hotel für Familien?
MFG
Sybille

Oca

Familienurlaub in Holland

Beitrag von Oca » 5. Mär 2006, 10:45

hallo! :lol:
So beginnen uns jedes Jahr in Holland unserer Familienurlaub. :) Diesmal sind wir zu fünft, und dann kommt die Frage, wo essen wir die ersten Fritten. Uli und ich plädieren für die Havenzicht, eine bescheidene Bude am Hafen von Scharendijke. Juliane und Karen dagegen machen sich stark für den Imbiss an der Tankstelle von Ellemeet. Idylle gleich null, dafür lockt nebenan der Bungalowpark.
Wir mieten uns seit Jahren in den Ferien freiwillig und mit wachsender Begeisterung in einem Bungalowpark ein.
danke!
oca

Minna G.

Familienurlaub in Holland

Beitrag von Minna G. » 6. Mär 2006, 11:23

Hallo zusammen,

wir würden gern einen Familienurlaub in Holland planen. Auf unserer Reise würde wir auch gerne die Städte Den Haag, Rotterdam und Amsterdam besuchen. Ein Ausflug zu den holländischen Dünen soll auch inbegriffen sein. Wo können wir diese Reise unseren Wünschen entsprechend buchen?

Tschüß,
Minna G.

Gast

Wann ist die best Reisezeit für einen Holland Familienurlaub

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 09:48

Guten Tag!
Ich würde gerne mal in Holland einen Familienurlaub verbringen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu was finden kann?
Bye
cecil

Petra L., Lohfelden

Holland Familienurlaub

Beitrag von Petra L., Lohfelden » 21. Dez 2010, 09:49

Hi... Kann mir einer vielleicht ein Hotel in Holland empfehlen, denn ich würde gerne ein Familienurlaub machen. Die Kinder freuen sich am meisten, ich möchte gerne ihnen zeigen wie sie dort Käse machen. Und die Hölzernen Schuhe wollen sie auch sehen. Würde mich freuen wenn man uns was empfehlen kann.
Petra L., Lohfelden

Fillu
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:31. Mär 2011, 15:35

Re: Wann ist die best Reisezeit für einen Holland Familienur

Beitrag von Fillu » 31. Mär 2011, 15:44

Anonymous hat geschrieben:Guten Tag!
Ich würde gerne mal in Holland einen Familienurlaub verbringen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu was finden kann?
Bye
cecil
Hallo,

mir ergeht es gerade auch so, dass ich nicht so viel finde. Aber es muss doch auch in Holland tolle Feriehäuser geben.

Es soll erschwinglich sein, denn die Fanilienkasse ist mehr als strapaziert. Aber ich habe Ihnen einen Urlaub versprochen. Muss ja nicht gleich ein Ferienhaus sein, eine Wohnung reicht völlig aus.

Wo kann man denn da fündig werden?

Grüße und Danke


_____________________________________________
www.bionews24.de

Antworten