Huette Urlaub

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
cody
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:26. Jul 2006, 22:52
Wohnort:Sohren
Huette Urlaub

Beitrag von cody » 9. Okt 2005, 10:53

Hallo,
auf der Huette macht doch Urlaub erst richtig Spaß! :D Es gibt nichts schöneres als in irgendwo auf dem Berg zu sein, wo um einen herum nichts außer Natur ist!
Bye
cody

Michell

Huette Urlaub

Beitrag von Michell » 9. Okt 2005, 12:13

hallo!
Naja, Urlaub auf der Huette kann ich mir nicht so tatsächlich vorstellen, da man ja selber kochen, putzen etc. muss und folglich nicht tatsächlich entspannen kann!
LG
Michell

M. Anatolij

Huette Urlaub

Beitrag von M. Anatolij » 10. Okt 2005, 10:53

Hi zusammen.
wir sind eine nette Clique und haben immer Lust auf Spass. Darum haben wir uns gedacht, es wäre doch sicher prima eine Hütte in den Bergen für den Urlaub zu buchen. Da können wir laut sein und rumblödeln wie wir wollen und es stört niemanden. Wo können wir eine solche Berghütte für den Urlaub mieten?
Cu, M. Anatolij

Antworten