Familienurlaub Steiermark

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Crystal
Familienurlaub Steiermark

Beitrag von Crystal » 20. Jan 2006, 14:00

Hallo zusammen! :lol:
wir möchten einen Familienurlaub in der Steiermark machen ? :?
Wir haben 2 Mädchen und suchen aus diesem Grund eine gutes Hotel mit möglichkeiten zum Reiten?
Ich machen das auch gerne und meine Mädchen auch?

Liebe Grüße
crystal

Udini

Familienurlaub Steiermark

Beitrag von Udini » 20. Jan 2006, 14:29

Hallo Community
in der Steiermark gibt es das Hotel zum Hammerschmid, Hauseigener Bauern- und Reiterhof mit 12 Haflingerpferden. :) Einem lustigen Kinderspielplatz mit Streicheltieren, Kneippbach, „Plätschergarten“, Gartenterrasse und Kegelbahnen. Ein Landgasthof mit 30 Betten und abwechslungsreichen Urlaubsprogrammen im Sommer und Winter.
Die Frau Auer eine diätetisch geschulte Köchin, kocht mit Leidenschaft und verführerisch gut.

c.u.
udini

Zaklina L.

Familienurlaub Steiermark

Beitrag von Zaklina L. » 21. Jan 2006, 16:00

Hallo zusammen. Wir sind eine Familie mit zwei Mädchen und wir möchten diese Mal unseren Urlaub in der Steiermark verbringen. Da meine Mädchen und ich sehr gerne reiten, suchen wir ein Hotel oder einen Gasthof mit Möglichkeiten zum Reiten. Natürlich soll es noch andere Freizeetmöglichkeiten dort geben. Wer hat schon mal so einen Familienurlaub gemacht und kann uns Tipps geben. Vielen Dank für eure Hilfe.

Zaklina L.

Antworten