Familienhotel Türkei

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Sweety
Familienhotel in der Türkei

Beitrag von Sweety » 22. Feb 2006, 02:29

hallo beisammen,
wer kennt ein Familienhotel in der Türkei? :?
Wir suchen das für uns und den Kindern mit All Inclusive?
kann einer uns den guten Rat geben wo das zum finden ist?
Wir bedanken uns und hoffen auf viele Tipps! :!:
danke!
sweety

Henrika

Familienhotel in der Türkei

Beitrag von Henrika » 22. Feb 2006, 02:34

Hi alle
in der Türkei kenen wir das Club Hotel Letoonia in Fethiye.
Es ist auf einer Halbinsel, mit eigenem Strand. die Clubanlage auf einem 165.000 qm großen Gelände besteht
aus einem Hotelgebäude und mehreren Bungalows. Zur Außenanlage gehören ein Swimmingpool für die Hotelanlage und zwei weitere für den Club, Wasserrutsche ins Meer sowie Amphitheater. die haben auch All Inclusive, das hatten wir mit den Kindern. Denn die machen auch Spartarife im Sommer.
Cu
Henrika

Uwe R.

Familienhotel in der Türkei

Beitrag von Uwe R. » 23. Feb 2006, 03:39

Guten Tag...
mit meiner Familie will ich einen Urlaub in der Türkei verbringen. Da ich kleine Kinder habe die Spass und Action brauchen, suche ich nach einem Familienhotel, mit einer echten Spass und Fungarantie. Wo finden wir ein solches Familienhotel bei unserer Suche im Internet?
Uwe R.

Antworten