Familien Winterurlaub Tschechien

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
echo
Familien Winterurlaub Tschechien

Beitrag von echo » 1. Dez 2005, 20:24

hallo beisammen,
ich bin gerade auf der Suche nach Angeboten für einen Familien Winterurlaub in Tschechien.
Weiß vielleicht einer wo ich welche finden kann?
c.u.
echo

döne
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:24. Jul 2006, 04:42
Wohnort:Neuburg a.d. Donau

Familien Winterurlaub Tschechien

Beitrag von döne » 1. Dez 2005, 21:27

hallo!
Schau doch einfach mal bei Tschechoreisen nach. Dort findest du bestimmt einige Angebote für einen Familien Winterurlaub in Tschechien.
Oder du versuchst es einfach mal über eine Suchmaschine, mit der findest du auch noch einige Anbieter hierfür.
tschüss
döne

Heike W.

Familien Winterurlaub Tschechien

Beitrag von Heike W. » 2. Dez 2005, 21:25

Hallo zusammen.
Ich bin gerade auf der Suche nach Angeboten fuer einen Winterurlaub mit der ganzen Familie in Tschechien. Ich muss zugeben ich hatte mir das ganze einfacher vorgestellt. Nun weiss ich wozu es Reisebueros gibt. Kann mir jemand eine gute Adresse im Web zustecken? Danke sehr. Viele Gruesse die Heike W.

Antworten