Urlaub Italien Sirmione

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
George
Urlaub Italien Sirmione

Beitrag von George » 1. Okt 2005, 01:48

hallo!
Ich würde gerne mal mit meiner Familie Urlaub in Italien Sirmione machen.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich hierzu Informationen finden kann?
Mit den besten Grüßen
george

torac

Urlaub Italien Sirmione

Beitrag von torac » 2. Okt 2005, 03:21

Hallo die Herrschaften,
Sirmione ist eine Ortschaft in Italien und liegt südlich am Ufer des Gardasees. Dort findet man die weltberühmte Scaligerburg aus dem 13. Jahrhundert. Ebenso kann man dort sehr schöne Kirchen, mittelalterliche Gassen sowie die Grotten des Catull besichtigen. Wir hatten dort einen unserer schönsten Urlaube in Italien und können es nur weiter empfehlen!
Grüße an alle... Torac

Antworten