Seite 1 von 1

Amerika mit Kinder

Verfasst: 9. Feb 2006, 18:57
von Starlet
hallo! :!:

Kann man auch nach Amerika mit Kindern? :? Ich möchte gerne mal mein Traum erfüllen. :mrgreen: Und das konnte ich lange nicht da ich zwei Kinder bekommen habe.

bye
starlet

Amerika mit Kinder

Verfasst: 9. Feb 2006, 19:06
von Goner
Guten Tag!

Klar kannst du auch mit Kinder nach Amerika gehen und dein Urlaub machen, den du dir ersehnt hast. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß!

danke!
goner

Amerika mit Kinder

Verfasst: 10. Feb 2006, 20:13
von Ina Q.
Hallo Starlet, ich denke mal schon, daß es kein Problem ist mit Kindern nach Amerika zu fahren, schließlich fährst Du auch mit den Kinder auch wo anders hin. Im Internet gibt es eine Seite die heißt usa-reisen, da bekommst Du einige Informationen. ach was auch interessant wäre ist kidlane, da die Landung von Kolumbus spannend nach gespielt und für Kinder sehr nett gemacht.
Viel Spaß, Ina