Pauschalreisen Familienfreundlich

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Wesson
Pauschalreisen Familienfreundlich

Beitrag von Wesson » 11. Jan 2006, 20:33

hallo beisammen,
wenn ich das schon immer lese Pauschalreisen - Familienfreundlich, das klingt ja immer schön und gut, aber wer kann sich das denn leiseten? Wir haben 3 Kinder und wenn ich das zusammenrechne, müssten wir jeder Jahr einen Kredit aufnehmen. Das kann doch nicht sein oder? Wie machen das andere?
Gruß
wesson

Leontine

Pauschalreisen Familienfreundlich

Beitrag von Leontine » 11. Jan 2006, 22:03

Guten Tag!
Das frage ich mich auch immer. Unsere Nachbarn fahren jedes Jahr in Urlaub mit den Kindern. Diese Pauschalreisen sind ja sowas von teuer, die mögen ja vielleicht Familienfreundlich sein, aber nicht Geldbeutelfreundlich.Ich glaube wirklich, dass viele Familien einen kredit nehmen um den Schein zu wahren. Das finde ich nicht gut, ich würde sowas nicht machen.
Cu
Leontine

L. Rifke

Pauschalreisen Familienfreundlich

Beitrag von L. Rifke » 12. Jan 2006, 21:40

Hallo allerseits,
neulich habe ich ein Pauschalreiseangebote gelesen. Es hätte mich schon interessiert, da es als Familienfreundlich beschrieben wurde. Nur leider hat die Sache ein Haken. Der Preis ist enorm hoch. Für eine Familie mit nur einem Verdiener nicht zu schaffen. Warum wird da für Familien nicht mehr getan?
Danke, L. Rifke

Antworten