Reisetips Bodensee

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Bernard
Reisetips Bodensee

Beitrag von Bernard » 1. Dez 2005, 12:10

Guten Tag!
Wir möchten in diesem Jahr das erste Mal mit unserem Baby verreisen. :D Damit wir nicht so viel unterwegs sind wollen wir an den Bodensee. Gibt es da ein paar gute Reisetips von jemandem. Es ist da ja icht gerade exotisch, aber doch sicherlich sehr schön.
Gruß :wink:
Bernard

Nancy

Reisetips Bodensee

Beitrag von Nancy » 1. Dez 2005, 13:18

Hallo Community
das kannst du aber laut sagen! Unser Bodensee ist ein Traum, das milde Klima, die schöne Landschaft. :lol: Ihr werdet es sicher nicht bereuen, dahin zu fahren. Reisetips braucht ihr garnicht, dort ist einfach alles schön. die Insel Mainau solltet ihr euch aber auf jeden Fall ansehen. Auch die steinzeilichen Pfahlbauten sind auf alle Fälle eine Reise wert.
Gruß
nancy

X. Sören

Reisetips Bodensee

Beitrag von X. Sören » 2. Dez 2005, 12:38

Guten Tag zusammen. Wir sind eine kleine Familie mit einem Baby und wollen das erste mal mit dem Baby verreisen. Damit die Fahrt nicht all zu lange dauert, wollen wir an den Bodensee. Wer war denn schon mal mit Baby da und kann uns ein paar gute Reisetipps geben? Oder wo können wir solche Infos finden? Danke für die Hilfe.

X. Sören

Antworten