Hausbooturlaub Italien

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Annegret
Hausbooturlaub in Italien

Beitrag von Annegret » 8. Mär 2006, 18:38

Hallo,
in einem etwas älteren Prospekt habe ich was von Hausbooturlaub in Italien gelesen. :mrgreen: Ich wusst garnicht dass sowas in Italien geht? :? Wo fährt man da mit dem Hausboot?
Gruß :thumb:
Annegret

Dali

Hausbooturlaub in Italien

Beitrag von Dali » 8. Mär 2006, 19:05

Hallo zusammen! :mrgreen:
Das würde ich auch gerne wissen. :D in Italien gibt es doch nicht viele Flüße auf denen man mit einem Hausboot fahren kann. Wenn du auf Hauboote stehst, solltest du lieber nach Irland fahren, dort kannst du auf dem Shannon dahindümpeln und dabei jede Menge wunderschöne Landschaften sehen. Es ist da zwar nicht so warm, aber dafür um so ruhiger.
Servus
dali

T. Claire

Hausbooturlaub in Italien

Beitrag von T. Claire » 9. Mär 2006, 20:47

Guten Tag, das man in Italien auch mit einem Hausboot fahren kann ist mir neu.
Ich kenne in Italien nur den Po und den Tiber als größere Flüsse. Ich würde mich auf jeden Fall da noch einmal erkundigen ob das noch aktuell ist. Dazu kannst du beim ADAC nachfragen die wissen da immer gut Bescheid.
gruss T. Claire

Antworten