Urlaub Südtirol

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Sieghild
Urlaub in Südtirol

Beitrag von Sieghild » 13. Dez 2005, 07:43

Guten Tag!
Wie schon in den vergangenen Jahren will mein Mann unsrern Urlaub wieder in Südtirol verbringen. :lol: Langsam wird das alngweilig, seit jahren im selben Ort, teilweise im selben Hotel. Ich komme mir vor wie einer der Urlauber, vor denen wir uns mal selber gewarnt hatten.
CU
sieghild

Ilba

Urlaub in Südtirol

Beitrag von Ilba » 13. Dez 2005, 08:26

Hallo!
du bist ein armes Ding, ich wäre schon längst allein irgendwohin gefahren. :) Jedes Jahr in Südtirol Urlaub zu machen, das klingt nach Spieseridyll. Meine ehemaligr Arbeitskollegin macht das auch so. Bei denen ist sogar schon das Zimmer nach ihnen benannt. Du solltest mal mit der Faust auf den Tisch hauen. Wenn dein Mann immer nur Südtirol will, solltest du mal alleine irgendwo anders hinfahren.
danke! :wink:
ilba

Antworten