Urlaubspark Frankreich

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Lilija
Urlaubspark Frankreich

Beitrag von Lilija » 3. Mär 2006, 17:59

Moin

Freunde von mir erzählten mir etwas von einem großen Urlaubspark in Frankreich.Ich habe den Namen vergessen,brauche ihn aber dringend,weil ich mit den Kindern und meiner Frau dorthinfahren will.

Gruß
Lilija

Pucki

Urlaubspark Frankreich

Beitrag von Pucki » 3. Mär 2006, 19:19

hallo beisammen,

also mit diesem großen Urlaubspark in Frankreich haben sie zu 100% Disneyland gemeint.Der ist ja auch weltweit bekannt,er liegt in der Nähe von Paris.

Lieber Gruß
pucki

N. Runhilde

Urlaubspark Frankreich

Beitrag von N. Runhilde » 4. Mär 2006, 20:02

Hallo, kann mir einer ein Urlaubspark in Frankreich nennen? Denn ich will gerne nach Frankreich und möchte gerne Spaß haben wie auf der Wiesn. Natürlich ohne Alkohol. Ich meine aber nicht das Disney Park. Andere wenn das möglich ist. Danke schon mal. N. Runhilde

Antworten