Urlaub Kamerun

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Flaky
Urlaub in Kamerun

Beitrag von Flaky » 30. Nov 2005, 09:22

hallo!

Meine Frau und ich haben uns für einen Familienurlaub im Sommer entschieden.Zum Beispiel an einen Urlaub in Kamerun hatten wir gedacht,würdet ihr uns dazu raten?

tschüss
flaky

Svenja

Urlaub in Kamerun

Beitrag von Svenja » 30. Nov 2005, 10:46

Guten Tag!

Also ein Urlaub in Kamerun wäre sicher sehr schön,allerdings hat Afrika in meinen Augen und aus meinen Erfahrungen schönere Reiseländer zu bieten.Als Beispiel Marrokko,das würde ich euch eher raten.

Mit freundlichem Gruß
svenja

Rahim X.

Urlaub in Kamerun

Beitrag von Rahim X. » 6. Apr 2007, 19:02

Hey ihr,
wer von euch hat schon mal einen Urlaub in Kamerun erlebt. Meine Frau kommt gebürtig aus dieser Gegend und will jetzt endlich mal wieder ihre Heimat sehen. Irgend einen Onkel hat sich auch noch da. Mir ist das nicht geheuer, wegen der Krankheiten wie Malaria und so weiter. Wer kann mir so viel positives zu dieser Reise sagen das ich da hin will?
Danke, Rahim X.

Antworten