Urlaub Kinder Griechenland

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Helmut
Urlaub Kinder Griechenland

Beitrag von Helmut » 7. Mär 2006, 00:48

Guten Tag!
Ich möchte unbedingt verreisen und bin auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter der alle meine Wünsche erfüllt. Wer hat denn Reiseinformationen über Urlaub für Kinder in Griechenland? :?
tschüss
Irfan


Sofie

Urlaub Kinder Griechenland

Beitrag von Sofie » 7. Mär 2006, 02:11

hallo beisammen,
Für alle Arten von Reisen würde ich an deiner Stelle mal bei travelscout24 nachschauen. Ich habe selbst dort einmal eine Reise gebucht und war total zufrieden. Dort gibt es bestimmt auch Reiseinformationen über Griechenland für Kinder und einen Urlaub.
Gruß
Wilfriede

Antworten