Bergtouren Neuseeland

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Tweetie
Bergtouren Neuseeland

Beitrag von Tweetie » 23. Nov 2005, 09:38

hallo! ;)
Ich würde gerne mal Bergtouren in Neuseeland machen.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich hierzu was finden kann? :?
danke!
tweetie

Pavlos

Bergtouren Neuseeland

Beitrag von Pavlos » 23. Nov 2005, 10:46

Hallo zusammen!
Ich denke mal, das du hier im Internet etwas über Bergtouren in Neuseeland finden wirst.
Schau doch einfach mal mit Yahoo nach.mit der müsstest du eigentlich was finden.
bye
pavlos

Solveig N.

Bergtouren Neuseeland

Beitrag von Solveig N. » 24. Nov 2005, 09:44

Hallo, kann mir einer sage, ob man auch Bergtouren in Neuseeland machen kann? Ich möchte mich gerne erkundigen und viele Informationen darüber bekommen. Wohin muss ich mich melden? Kennt sich da zufälligerweise einer aus, der mir auch weiterhelfen kann? Solveig N.

Antworten