Südafrika Familienurlaub

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Pharao
Südafrika Familienurlaub

Beitrag von Pharao » 5. Jan 2006, 22:12

Guten Tag
Mein Traumurlaub steht mir zum Glück bald bevor, allerdings bin ich bisher bei meiner Suche noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über einen Südafrika Familienurlaub?
Mit freundlichem Gruß
martha


Panther

Südafrika Familienurlaub

Beitrag von Panther » 5. Jan 2006, 23:22

Hallo,
Das kenne ich nur zu gut: Man will unbedingt weg, aber weiß nicht wie man es am besten anstellt. :mrgreen: Reiseinformationen über einen Familienurlaub in Südafrika findest du übrigens am besten bei Neckermann. Hier kannst du dich über Pauschalreisen, Abenteuerreisen, etc. beraten lassen.
Servus
stewart

Antworten