Familienurlaub Paris

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
dschinni
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:25. Jul 2006, 03:45
Wohnort:Ottenbüttel
Familienurlaub Paris

Beitrag von dschinni » 22. Jan 2006, 16:29

Hi!

Hat einer schon mal ein Familienurlaub in Paris gemacht? Ich wollte nur wissen wie es dort ist. Lohnt es sich dorthin zu gehen?

bis dann
dschinni

Roswitha

Familienurlaub Paris

Beitrag von Roswitha » 22. Jan 2006, 17:39

Guten Tag!

In Paris haben wir leider kein Familienurlaub gemacht, aber in St. Tropez. Ich denke schon das es sich lohnt wenn ihr nach Paris geht mit euren Kinder, wenn ihr welche habt.

Mit freundlichem Gruß
roswitha

S. Namka

Familienurlaub Paris

Beitrag von S. Namka » 23. Jan 2006, 18:20

Halli Hallo,
ich möchte mit meinem Mann und den Kinder nach Paris reisen. Die Stadt steckt voller Sehenswürdigkeiten für Jung und Alt. Und als krönender Abschluss soll eine Reise zu Disney World Resort im Programm stehen. Wer hat uns ein solches Angebot auf Lager? Wäre natürlich toll wenn es nicht allzu teuer ist!
Bye,
S. Namka

Antworten