Familienurlaub New York

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Rosanna
Familienurlaub in New York

Beitrag von Rosanna » 25. Feb 2006, 07:45

hallo! :mrgreen:
Ich würde gerne mal einen Familienurlaub in New York machen?
Ist das den überhautp empfehlenswert?
Tschau
rosanna

Mathilde

Familienurlaub in New York

Beitrag von Mathilde » 25. Feb 2006, 08:33

hallo beisammen,
also ehrlich gesagt, glaube ich nicht das es empfehlenswert ist in New york einen Familienurlaub zu verbringen. Bei der Menschenmenge dir dort unterwegs ist, solltest du lieber nur mit deinem Mann dorthin fahren. Also mit Kids würde ich das nicht machen.
Bye
mathilde

Elsbeth J.

Familienurlaub in New York

Beitrag von Elsbeth J. » 26. Feb 2006, 08:03

Hallo..
mein Mann hat sich zu einem Familienurlaub in New York entschlossen! Ich war erst nicht so begeistert aber jetzt freue ich mich auch schon drauf. Unsere Kinder im Teenageralter finden die Reise ja nur noch cool. Ich habe aber immer noch so meine Zweifel. Ist ein Familienurlaub in New York überhaupt empfehlenswert oder eher nichts für Jugendliche?
Danke.... Elsbeth J.

Antworten