Schweden Rundreisen

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Eileen
Schweden Rundreisen

Beitrag von Eileen » 12. Sep 2005, 23:57

Hallo!
ich möchte mit meinem Mann und meinen Kindern gerne eine Rundreise in Schweden machen und suche aus diesem Grund einen Reiseveranstalter, der auch Angebote für Familien hat.
Servus
eileen

Speddy

Schweden Rundreisen

Beitrag von Speddy » 13. Sep 2005, 00:17

Hallo zusammen!

TT-Line bietet auch Familien eine Rundreise in Schweden an. die sind recht gut. Anbei die Kontaktdaten:
TT-Line GmbH & Co. KG
Mattentwiete 8
D - 20457 Hamburg
Tel: +49/ (0)40/ 36 01 - 0
Tschüß
speddy

orlando

Schweden Rundreisen

Beitrag von orlando » 14. Sep 2005, 01:32

Guten Tag allerseits,
ich möchte zusammen mit meiner Frau eine Reise oder besser gesagt eine sogenannte Rundreise durch Schweden planen. Wir sind schon ständig im Internet am suchen und finden bislang keine Angebote die uns gefallen. Sollte man eine solche Rundreise dann doch eher beim Reiseveranstalter planen?
Danke, Orlando

Antworten