Familienreisen Ferienanlagen

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Dayana
Familienreisen Ferienanlagen

Beitrag von Dayana » 4. Nov 2005, 07:58

Guten Tag!
meine Familie und ich möchten gerne Urlaub in einer Ferienanlage machen und würden uns aus diesem Grund über Vorschläge für Framilienreisen freuen.
danke! :wink:
dayana

Gerrit

Familienreisen Ferienanlagen

Beitrag von Gerrit » 4. Nov 2005, 09:26

hallo beisammen,

wir haben unsere Familienreise in einer außergewöhnlichen Ferienanlage gemacht. Es war super. Wir haben einen Abenteuer Urlaub in Einsiedel, nördlich von Görlitz in einem Baumhaus-Hotel gemacht.
Sogar wir als Mami und Papi wurden wieder zum Kind.

Lieber Gruß an alle
gerrit

L. Birte

Familienreisen Ferienanlagen

Beitrag von L. Birte » 5. Nov 2005, 08:26

Hi, wie kann ich für eine Familienreise eine geeignete Ferienanlage
finden. Die Stiftung Warentest testet doch alles und jeden, gibt es da
keine entsprechenden Tests. In den Urlaubs Prospekten sieht alles immer
so toll aus und wenn man dann hinkommt ist man immer enttäuscht. Ein
Urlaub mit der Familie ist teuer genug, da soll auch die Ferienanlage
schön sein.
cu L. Birte

Antworten