Urlaub im Allgäu

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Peewee
Urlaub im Allgäu

Beitrag von Peewee » 6. Sep 2005, 22:17

Guten Tag
ich würde gerne mal mit meiner Familie Urlaub im Allgäu machen.
Wer kann mir denn sagen wo ich hierzu Angebote finden kann?
mit besten Grüßen
peewee

K. Irama

Urlaub im Allgäu

Beitrag von K. Irama » 7. Sep 2005, 22:31

Guten Tag, so ein Urlaub im Allgäu ist vor allem für eine Familie mit Kindern eine feine Sache. Man kann dort so viel machen, und das bei jedem Wetter.
Versuche es unter allgaeu.de oder bei expedia.de ich bin sicher da ist auch für dich was dabei.
cu K. Irama

R. Bertold

Urlaub im Allgäu

Beitrag von R. Bertold » 7. Sep 2005, 23:00

Hallo, hat einer schon mal Urlaub im Allgäu gemacht. Ich frage deshalb, weil ich wahrscheinlcih dorthin gehen werde, aber möchte mich noch erkundigen wenn das möglich ist. Kann mir da jemand Informationen geben, damit ich nicht ganz so unwissend hingehe. Gruß, R. Bertold

Antworten