Vogtland Urlaub

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Arielle
Vogtland Urlaub

Beitrag von Arielle » 3. Dez 2005, 23:51

HI,
nach meiner Zeit im bayerischen Vogtland Urlaub fühle ich mich wie neu geboren.
Mit freundlichem Gruß
Arielle

Jeannot

Vogtland Urlaub

Beitrag von Jeannot » 4. Dez 2005, 00:18

Hallo zusammen! :!:
Ja, wir fahren immer mit der ganzen Familie in den Vogtland Urlaub und wir sind immer wieder begeistert!
Gruß
Jeannot

K. Anders

Vogtland Urlaub

Beitrag von K. Anders » 4. Dez 2005, 23:57

Hallo Leute. Wir sind wieder einmal im Urlaub im Vogtland gewesen mit der ganzen Familie. Ich muss sagen, wir waren ganz begeistert und fühlen uns wie neugeboren. Ich kann nur jedem empfehlen, mal in das schöne Vogtland zu reisen und die gute Luft und die Natur zu genießen. Also plant euren nächsten Urlaub mal dorthin.

Gruß K. Anders

Antworten