Türkei Urlaub Baden Familien

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Viola
Türkei Urlaub Baden Familien

Beitrag von Viola » 30. Nov 2005, 08:47

Guten Tag!
in die Türkei für den Urlaub mit Baden und der Familien?
wer kennt ein gutes Hotel?
Byebye
viola

Nenad

Türkei Urlaub Baden Familien

Beitrag von Nenad » 30. Nov 2005, 09:14

hallo!
mit der Familie bin ich in das Hotel Aquapark auf der Halbinsel in der Nähe von Kas geflogen. Dort kann man Baden und einen tollen Urlaub verbringen in der Türkei.
Ciao
Nenad

J. Sturmhard

Türkei Urlaub Baden Familien

Beitrag von J. Sturmhard » 1. Dez 2005, 10:38

Servus Leute...
ich möchte mit meiner Familie einen sehr billigen Badeurlaub verbringen. Nach kurzer Überlegung kommt für mich da nur ein Ziel in Frage. Das ist die Türkei. Nirgendwo scheint die Sonne schöner als in der Türkei. Das Wasser ist angenehm und für Kinder eine Menge geboten. Wo finden wir ein preiswertes Reiseangebot dorthin?
Bye, J. Sturmhard

Antworten