Pauschalreise Mallorca Hund

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Rocio
Pauschalreise Mallorca mit Hund

Beitrag von Rocio » 31. Aug 2005, 13:25

Hallo!

Wir wollen mit der gesamten Familie in Urlaub, wo finde ich bloß eine Pauschalreise Mallorca mit Hund?
Danke!

Rocio

Hertraud

Pauschalreise Mallorcamit Hund

Beitrag von Hertraud » 31. Aug 2005, 13:56

Servus
eine Pauschalreise Mallorca mit Hund ist doch eine Qual für das Tier, dass stundenlang im Flugzeug fliegen muss und dann die Servus! :lol:!!
Gruß
Hertraud

A. Linda

Pauschalreise Mallorcamit Hund

Beitrag von A. Linda » 31. Mär 2007, 17:05

Guten Tag!
Ich bin Hundebesitzer und würde mein Tier diesmal gerne mit in den Urlaub nehmen. Wir wollen nach Mallorca fliegen! Nun müssen wir uns vorab erkundigen welche Bestimmungen bei der Einreise von Tieren gelten. Welcher Reiseveranstalter kennt sich damit aus und hat für uns eine Pauschalreise nach Mallorca im Programm?
A. Linda

Antworten